Today I feel …

Heute hab ich einen Mix aus Wendepailletten und Plott zum Zeigen. Die Idee hab ich im Web bei einem Kaufshirt gefunden.

DSCN0370

Superpraktisch für Teenager und Eltern, findet Ihr nicht? Da weiß man gleich, wie es sich mit der aktuellen Gefühlslage verhält! 😉

Wie leicht die Pailletten zu vernähen sind, hab ich Euch ja kürzlich schon erzählt. Die Schrift war mit dem Silhouette Programm auch schnell erstellt, und ja, ich hab dieses Mal gleich ans Spiegeln gedacht.

DSCN0382
Die Tochter wollte es unbedingt einmal für die Fotos anziehen, genäht ist es nämlich als Weihnachtsgeschenk für die Tochter einer Freundin. Deshalb sitzt es an ihr auch etwas reichlich – es ist eine 152.

DSCN0359

Das Schnittmuster ist ein „Plowa“ von Lolletroll. Plowa hat optional eine Teilung, die es ermöglicht, Panel´s auch in großen Größen gut zu vernähen. Ich hab die Unterteilung aber nicht genutzt – es war einfach der erste Schnitt, den ich in meinem Bestand gefunden hab, der bis zur 152 ging. 😉

* * *

Vorlagen

Schnittmuster: Plowa von Lolletroll

Schriftzug: Selbst erstellt mit der Silhouette Software

Material

Wendepailletten: Trolinum

Kuschelsweat: Stoffmarkt

Flexfolie: Plottermarie

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Creadienstag, made4girls und kiddikram.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.