Ein Hauch von Nordsee!

Was schenkt man einem Nordsee-Fan? Ich dachte mir, etwas mit maritimen Motiven kann nicht verkehrt sein.

1

So hab ich meiner lieben Freundin, die kürzlich Geburtstag hatte, ein Kissen appliziert. Leuchtturm und die coole Möwe stammen aus der Strandserie von Vicki’s kleine Werke

2.3

… und die süßen Häuschen mit der Wimpelkette auf der Kissenrückseite sind von Von Lange Hand. Die Freundin hat sich riesig gefreut!

* * * * * *

Vorlagen

Kissenhülle: kostenloses Tutorial von RevoluzZza

Applikationsvorlagen: Strandhäuser von Von Lange Hand, Leuchtturm und Möwe von Vicki’s kleine Werke

Material

Baumwollwebware getsreift und Jersey zum Applizieren: Lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und bei der Linkparty für kostenlose Schnittmuster, sowie beim Creadienstag und der Kissenparty.

 

4 Gedanken zu „Ein Hauch von Nordsee!

  1. Jessy

    Riesig ist gar kein Ausdruck 😍😍😍

    Dieses Kissen ist einfach knuddeltastisch, optisch ein Highlight und passt 1000 % zu meiner Nord- UND OSTSEE LIEBE 🤗🤗🤗

    Aber am meisten (nach meiner Knuddelfamilie😉) lieb ich Dich….du allerbeste Freundin auf der ganzen Welt !!!!!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s