Rainy days für Igel Paulchen.

Ach herrje, was ist denn da in mich gefahren? Ich hab ja glatt vergessen, Paulchen – der neuen Applikationsvorlage von Ideendörfchen – einen Regenschirm zu verpassen! Ts, ts, ts …

Aber da muss er nun durch. Ist halt Herbst draußen. 😉

4.JPG

Enstanden ist ein Autumn Rockers-Shirt in Größe 110 für den Prinzen. Für die Ärmel hab ich einen süßen Igel-Jersey verwendet, den ich kürzlich während des Besuchs bei meiner Freundin bei Javro in Bochum gefunden habe.

DSCN9879.JPG

Die gestempelten Schildchen mach ich jetzt immer aus Jersey – ich finde, das SnapPap wird auch nach mehreren Wäschen nicht so wirklich weich.

3.JPG

Das Fotografieren hat dieses Mal so richtig Spaß gemacht. Wir waren bei herrlichem Wetter in Pirna an der Elbe, da hatte sogar der Prinz ausnahmsweise mal Lust auf Fotos. 😉

Schnitte/ Vorlagen:

Applikationsvorlage: Igel Paulchen von Ideendörfchen

Schnitt: „Autumn Rockers“ von Mamahoch2

Material:

Jersey uni: Lokales Stoffgeschäft

Jersey Igel: Javro Bochum

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und bei der Linkparty für kostenlose Schnittmuster, beim Freutag, made4boys und kiddikram.

 

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s