Alldayjacke – der Herbst zieht ein!

Es herbstelt draußen ja kräftig, passend dazu habe ich eine Alldayjacke von der Zuckerwolkenfabrik aus Steppsweat mit versteckten Nahttaschen für den Prinzen genäht. Darauf tummeln sich (mal wieder) knuffige Appli-Motive von Herzensbunt Design.

Der süße Hase entstammt der Serie „Herbsttiere“, und die Drachen und Blätter den „AutumnDays“.

2.jpg

Die Herbsttiere gibt´s hier: https://www.glueckpunkt.de/…/applikationsvorlage-waldtiere-…

3

*********

Schnitte/ Vorlagen:

Applikationsvorlage: Herbsttiere von Herzensbunt Design
Schnitt: Alldayjacke von der Zuckerwolkenfabrik

Material: 

Steppsweat und Jersey uni: lokales Stoffgeschäft

Verlinkt:
bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Creadienstag, Kiddikram und made4boys.

4 Gedanken zu „Alldayjacke – der Herbst zieht ein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s