Eine Prinzessin für eine Prinzessin.

Die beste Kindergartenfreundin meines Prinzen hatte Geburtstag, und da bei der nunmehr Fünfjährigen Prinzessinnen hoch im Kurs stehen, entstand eine entsprechende Applikation.

DSCN0012.JPG

Als Vorlage habe ich dieses kostenloses Ausmalbild des Sailer Verlags benutzt, die Erlaubnis zur Nutzung und Veröffentlichung wurde mir erteilt.

DSCN0010.JPG

Das Schnittmuster ist ein Traumtänzer, entstanden im Designnähen der Sommerzauber-Reihe der Zuckerwolkenfabrik. Ich liebe das schnelle Shirt im Raglanlook!

Schnitt

Shirt: „Traumtänzer“ aus der Sommerzauber-Serie der Zuckerwolkenfabrik

Material

Jersey uni, Stoffmarkt

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Creadienstag, bei made4girls und Kiddikram.

 

Merken

2 Gedanken zu „Eine Prinzessin für eine Prinzessin.

Kommentar verfassen

