Designnähen Sommerzauber

Heute habe ich einen „Traumtänzer“ aus dem Designnähen für die Zuckerwolkenfabrik für Euch.  Aufgepasst, alle Einzel-E-Books der Zuckerwolkenfabrik sind gerade in einer Superduper 2€-Aktion erhältlich, und den Pausenfüller gibt es sogar für 24 h als Freebook!

1.1.JPG

Das Shirt aus nur 2 Teilen ist wirklich ratzfatz genäht. Die Ärmel „hängen“ sozusagen am Rückenteil gleich dran. Ich mag ja die Raglan-Optik total.

DSCN9884.JPG

Unser Shirt hab ich noch mit einer Mini-Appli aus der Webkante aufgehübscht, einmal kontrastfarben unterlegt. So wisst Ihr gleich, wie der Stoff heisst. 😉

DSCN9889.JPG

Schnitt

Shirt: „Traumtänzer“ aus der Sommerzauber-Serie der Zuckerwolkenfabrik

Material

Jersey: „Retro Train“, gekauft bei Mrs. Flowers

Verlinkt

bei der Fahrzeuge-Linkparty von Zum Nähen in den Keller, beim Freutag, bei made4boys und Kiddikram.

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Designnähen Sommerzauber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s