Verliebt in Findus!

Diesmal hab ich´s einfach getan. Paket von Stoff & Liebe aufgemacht, Zauberstöffchen geschnappt, zugeschnitten und losgenäht!

DSCN0203.JPG

Aaaah, die neue Eigenproduktion vom kauzigen Alten mit seinem Katerchen in gestreifter Hose ist aber auch zu schnuckelig, um sie lange liegen zu lassen! Habt Ihr auch etwas davon ergattert?

DSCN0215.JPG

Ich hab mal eben schnell einen sommerlichen Zweiteiler daraus genäht. Und mich gefreut, dass ich gleich 2 Panels bestellt hatte. Nur so konnte ich aus den blauen Streifen noch die Ärmel herstellen, und auch für die Hose benötigte ich das zweite Panel.

DSCN0206  DSCN0213

Sohnemann rief beim Anblick spontan: „Ist das toll!“ Da kann ich nur wieder mal sagen: Danke, Stoff & Liebe!

1.JPG

Schnitte

Shirt: Autumn Rockers von Mamahoch2 (Freebook)

Hose: Kinderhose von Näähglück – by Sophie Kääriäinen, etwas gekürzt (Freebook)

Material

Jersey: „Petterson & Findus“ Eigenproduktion von Stoff & Liebe

Verlinkt

beim Freutag, bei made4boys, Kiddikram und der kostenlosen Schnittuster Linkparty.

5 Gedanken zu „Verliebt in Findus!

    1. Carla Autor

      Liebe Ingrid,
      die Eigenproduktion lief vor ein paar Wochen als Vorbestellung bei S&L … Aber bei Ebay o.ä. findet sich bestimmt etwas! Herzliche Grüße, Carla.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

