Chic Girl Shirt & Top NoNameNeedle

Chic, Girl!

Hurra, endlich mal wieder einen Oberteil-Schnitt für´s Tochterkind gefunden, der so richtig knallt! Ich durfte „Chic Girl“ – von NoNameNeedle designnähen, und ich sage Euch, der Name ist Programm!

2

Das EBook beinhaltet ein körpernahes, ärmelloses Top und ein superkurzes Shirt in 3 Varianten. Hier seht Ihr Modell „kalte Schulter“, es gibt auch einen normalen Rundhalsausschnitt und eine Kapuzenvariante.

7.JPG

Klar sollte man nach einem Probenähen für das Schnittmuster schwärmen, nicht wahr. Aber ehrlich, das war bei mir Liebe auf den erste Blick – wäre ich nicht ins Team gekommen, hätte ich den Schnitt halt gekauft, basta.

3

Er ist einfach wie gemacht für meine Große. Hier aus Sommersweat mit Glitzersternen sowie Jersey für das Top. Und es folgen weitere Varianten in Kürze!

8

Sommer, Du darfst kommen! 🙂

Schnitt

Oberteile:  „Chic Girl“ von NoNameNeedle

Material

Jersey einfarbig und Sommersweat (French Terry) mit Sternen: Emily´s Nähstübchen

Verlinkt

beim Creadienstag, bei made4girls, Kiddikram und teenspoint.

Merken

5 Gedanken zu „Chic, Girl!

  1. Pingback: „Chic Girl“ trifft auf „Boho feathers“! | Carla näht.

Kommentar verfassen

