Paw Patrol, ruf uns, und wir kommen!

Ihr kennt sie auch, die Songs der Helden unserer Kids, zum Beispiel: „Ja das ist Conni, meine Freundin Conni …“, „Kika, Kikaniiinchen“, „Hey, hey, Wickie …“ Mal Ohrwurmanwärter, mal Nervtöter, lach! Hier tönt in letzter Zeit recht oft die Paw-Patrol durch´s Wohnzimmer.

Was war ich happy, als die liebe Carina von Zwei für alle Nähte sich bereit erklärte, mir ein Stück von diesem tollen Jersey abzutreten! Ich habe damit gleich meiner neuen Zauberlehrlingsliebe gefrönt.

4.JPG

Als Ergänzung brauner Uni-Jersey, braun zu blau find ich sowieso Klasse. Die Fake-Paspel aus Streifenjersey wieder längs statt quer zum Fadenlauf zugeschnitten, um die Streifen hochkant zu haben. Hier habe ich zum ersten Mal die Bündchen genauso zugeschnitten, also „falsch herum“. Da der Streifenjersey auch längs etwas elastisch ist, ging das prima.

6.JPG

Gesehen hab ich diese Art der Streifenverarbeitung übrigens bei den supertollen Werken von WunderVoll & Nadelzauber!

Auf dem Ärmel ist noch ein Schildchen mit gestempelter Tatze gelandet. Und nun ratet, welches das Lieblingshündchen vom Sohnemann is!

DSCN9848.JPG

Richtig, es ist Chase, der Polizeihund! 😉

Schnitt

Shirt, Hose, Mütze, Schlafsack: Puppenset 1 und 2 von Handmade by Zwergenchaos (Freebook)

Material

Jersey PawPatrol:privat ertauscht, gibt es z.B. hier zu kaufen.

Jersey uni/ Streifen: Lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

beim Creadienstag, Kiddikram, und made4boys.

 

 

4 Gedanken zu „Paw Patrol, ruf uns, und wir kommen!

    1. Carla Autor

      Hallo liebe Sonja,
      dankeschön und ja, definitiv für schmale Kids geeignet, da es 3 verschiedene Weiten im Schnitt gibt.
      Liebe Grüße, Carla.

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Carla Autor

      Danke liebe Jana!
      Ja, ich genieße den Niedlichkeitsfaktor definitiv. Cool ist bei der Großen (11) bereits angesagt. Aber das muss ja nicht unbedingt eintönig werden. Nur appliziert mag sie nix mehr haben, Geplottetes ist eher gefragt. 😉
      Liebe Grüße, Carla.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s