kostenlose Applikationsvorlage Hase Häsin Ostern free applique pattern rabbit eastern

Geraldine, ein Osterfreebie.

Hier seht Ihr mein Designbeispiel, das im Probeapplizieren für Herzensbunt Design entstanden ist. Geraldine heisst die Lady, und es gibt auch einen passenden Herren. 😉 –

Die Vorlage ist ein Ostergeschenk von Herzensbunt Design!

kostenlose Applikationsvorlage Hase Häsin Ostern free applique pattern rabbit eastern

Meine Geraldine ist auf einem kuschligen Kissen aus Fleece gelandet, das ich zu Ostern verschenken werde. Hach, ich bin wirklich verliebt in die Hasendame. Gefällt sie Euch auch?

DSCN0025.JPG

Bei Herzensbunt Design lohnt es sich auch nach anderen Applivorlagen zu stöbern, die sind wirklich wunderschön, und es gibt Motive für nahezu jeden Geschmack: Jungs, Mädchen, Erwachsene … Kürzlich hatte ich Euch ja schon eine der tollen Frühlingsblumen gezeigt, dann waren da die süße Malermaus, die Piratenschatztruhe … und es folgen bestimmt noch viele, die ich Euch hier zeigen werde.

Schnitt

Kissenhülle: Revoluzza (Freebook)

Applikation: Herzensbunt Design (Freebook)

Material

Fleece: Stoffmarkt

Jersey: Lokales Stoffgeschäft/ Stoffmarkt

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und bei der Oster-Freebie-Linkliste von Wintersanne, Oster-Linkparty von Himmelsstück, bei der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty, beim Creadienstag und der Kissenparty.

Merken

8 Gedanken zu „Geraldine, ein Osterfreebie.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..