Retro Train Autumn Rockers Eisenbahn Zug Dampflok Shirt

Eisenbahn Rockers.

Heute habe ich „nur“ ein Shirt ohne Applikation für Euch. Ich hoffe, ich langweile Euch damit nicht. Ist schon ein Kreuz, wenn frau oft aufwendig appliziert, das setzt schließlich Maßstäbe.

Wie auch immer, hier kommt ein Autumn Rockers-Shirt von Mamahoch2 aus dem wunderschönen „Retro Train“-Jersey. Da ist Sohnemann happy ohne zusätzliche Extra´s. Eine Fake-Paspel hab ich immerhin noch genäht.

DSCN0003.JPG

Danke nochmal liebe Jana von Zum Nähen in den Keller für die Foto-Idee mit den Schienen. 😉

DSCN9977.JPG

Quizfrage: Was hat der Stoffdesigner am Zug vergessen? Söhnchen hat mich gleich darauf hingewiesen: Die Kupplung natürlich! Ich sollte den Knirps Stoff-Firmen als Berater für Eisenbahnmotive anbieten …

Schnitt

Shirt: Autumn Rockers von Mamahoch2 (Freebook)

Material

Jersey: „Retro Trains“, gekauft bei Mrs. Flowers

Jersey Uni und Streifen: Stoffmarkt

Verlinkt

bei der Autos & Co.-Linkparty von zum Nähen in der Keller, made4boys , kiddikram und der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty.

Merken

2 Gedanken zu „Eisenbahn Rockers.

    1. Carla Autor

      Ja, nicht? 😉
      Danke, liebe Lucie. Ich hab hier noch etliche tolle Jerseymotive liegen, die keine Appli mehr vertragen – ich werde mir daher noch öfters die Freiheit nehmen, lach.
      Liebe Grüße, Carla.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

