Applikation Faultier Hugo Ideendörfchen applique

Hugo will schaukeln!

Die liebe Andrea von IdeenDörfchen bringt ja eine oberschnuckelige Applikation nach der anderen heraus. Auch beim Probeapplizieren des kleinen Faultiers „Hugo“ konnte ich einfach nicht widerstehen!

2

Hugo hat mir zugeflüstert, dass er sooo gern schaukeln würde … also bitte sehr. 😉 Gelandet ist er auf einem Autumn Rockers-Shirt in Größe 110 für meinen Prinzen.

3

Ich mag ja zur Zeit total diese gestempelten Schildchen. SnapPap ist dem Sohnemann allerdings auch nach dem Waschen noch zu hart, deshalb hab ich hier direkt auf Jersey gestempelt, zusätzlich einmal kontrastfarben mit Jersey unterlegt.

5.JPG

Schnitt

Shirt: Autumn Rockers von Mamahoch2 (Freebook)

Applikation: Faultier „Hugo“ von IdeenDörfchen

Material

Jersey: Stoffmarkt

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und bei der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty, beim Freutag, made4boys und kiddikram.

Kommentar verfassen

