Applikation Schatzkiste Herzensbunt applique treasure Zauberlehrling

Piratäään!

„Schrecken der Meere“ heißt die niegelnagelneue Applikationsvorlagenserie von Herzensbunt Design. Dazu gehören u.a. Pirat und Piratin, ein herrliches Wrack, ein schrecklich-schöner Hai und ein ebensolches Seeungeheuer.

Ich hab mir beim Probenähen aus der Serie die Schatztruhe ausgesucht, weil mein kleiner Prinz total auf Schatzsuche steht. Die große Schwester veranstaltet gelegentlich regelrechte Schnitzeljagden für ihn … herrlich, sag ich Euch.

DSCN9895.JPG

Das Silberfarbene ist Glitzerjersey. Der „Pirates“-Schriftzug entstammt dem Webrand des Piratenjerseys, den ich auch für die Ärmel benutzt habe.

DSCN9893.JPG

Genäht habe ich wieder einen Zauberlehrling. Mir gefällt die Unterteilung als Fake-Raglan sehr, besonders mit (Fake-)Paspel. Doppelt gefaked, sozusagen. 😉

DSCN9892.JPG

Braun-blau als Kombi für Jungs finde ich einfach Klasse, Ihr auch?

Schnitt

Shirt: Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik

Applikation: „Schrecken der Meere“ von Herzensbunt Design

Material

Jersey: Stoffmarkt

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag, made4boys und kiddikram.

 

Ein Gedanke zu „Piratäään!

  1. Pingback: Geraldine, ein Osterfreebie. | Carla näht.

Kommentar verfassen

