Applikation Sweetcrafts Einhorn Unicorn applique

Im Einhornfieber.

Aktuell ist es etwas ruhig hier, aber ich kann Euch verraten, im Hintergrund steppt bei mir näh- und blogtechnisch gerade der Bär. Verschiedene neue Probenähaufträge, und ich bereite eine Kleinigkeit für meinen bevorstehenden 2. Blog-Geburtstag vor. Für die Facebooker unter Euch: Auch gibt es bald ein Goodie anläßlich einer neuen, runden Fanzahl … 😉

Aber heute will Euch erstmal berichten, dass auch ich dem allgemeinen Einhorn-Trend erlegen bin, wer hätte das gedacht!

dscn9847

Für die Tochter einer guten Freundin hab ich dieses Autumn-Rockers-Shirt in Größe 92 genäht.

dscn9848

Die zuckersüße Applikationsvorlage stammt mal wieder aus der Feder von SweetCrafts, Ihr könnt sie hier erwerben: http://www.sweetcrafts.de/Applikations-Datei-Einhorn-mit-Krone

Schnitt

Shirt: Autumn Rockers von Mamahoch2

Material

Jersey und Bündchen: Stoffmarkt

SnapPap: Online-Stoffe Werning

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen,

kostenlosen Schnittmuster-Linkparty, made4girls und kiddikram.

 

 

Kommentar verfassen

