Olaf Kostüm

Ideen für Kinderkostüme.

Produziert Ihr eigentlich alle schon fleißig Faschingskostüme für die Lütten? Die Nähszene zeigt Euch hier auf ihrem Blog viele schöne Ideen für Kinderkostüme.

Mein Olaf vom letzten Jahr ist auch dabei, Kostümideen für Luke & Leia von Tanja alias Künstlerkind und ein wunderschönes Elsa-Kleid von Little Püppies. Außerdem gibt es ein sehr süßes Popcorn-Baby und etliche weitere Ideen für DIY-Verkleidungen für Jungs und Mädchen – falls Ihr also für die närrischen Tage noch Inspiration benötigt, hüpft einfach rüber.

Ich muß/ kann/ darf in diesem Jahr diesbezüglich wohl nicht kreativ werden. Die Große ist für Fasching nun offenbar zu groß, und der Kleine hat´s so gar nicht mit dem Verkleiden, nicht mal sein niedliches (gekauftes) Thomas-Kostüm hatte er letztes Jahr getragen.

Nun ja, bleibt mehr Zeit für andere Ideen, und da habe ich zur Zeit die eine oder andere, die ich Euch bald präsentiere. 🙂 In der Zwischenzeit wünsche ich Euch eine fröhliche Kostümproduktion!

Liebe Grüße,

Eure Carla.

 

3 Gedanken zu „Ideen für Kinderkostüme.

  1. kleene

    Liebe Carla, ich bin mitten drin im Kostümnähen – bin auch wieder beim Karneval Sew Along von Malamü dabei (https://kleene.wordpress.com/2017/01/10/wieder-dabei-beim-karnevals-sew-along/). Bisher brauche ich immer nur ein Kostüm für die Große, der Kleine geht noch nicht in den Kindergarten, so gibts auch keine Feier für ihn.
    Aber ich hab schon etwas im Fundus, damit er sich auch immer mal verwandeln kann!

    Herzliche Grüße! Anja

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

