MuFuKiTa geht immer.

Ich liebe dieses Schnittmuster. Mein liebes Patenkind hatte sich ein Auto-Utensilo in dieser Form gewünscht und als Weihnachtsgeschenk bekommen. Gefällt ihm prima – mein Freu-Grund heute!

dscn9950

Dass der Kleine ein Autonarr ist, habt Ihr jetzt auch so erraten, oder? 😉

Hier und hier hab ich die MuFuKiTa ja bereits genäht und Euch erzählt, wie toll ich sie finde. Elf variabel kombinierbare KamSnap-Paare, die die Nutzung als Tragetasche, Utensilo, Fahrradtasche u.v.m. ermöglichen.

dscn9949

Für dieses Auto-Utensilo habe ich den Schnitt vertikal etwas vergrößert. So passt locker eine Trinkflasche, ein Buch und mehr hinein.

Verlinkt beim Freutag, bei Tante Jana´s Fahrzeuge-Linkparty, Kiddikram und made4boys.

Merken

4 Gedanken zu „MuFuKiTa geht immer.

    1. Carla Autor

      Hallo Frau Käferin,
      da bewundere ich Dich aufrichtig, dass Du das durchgezogen bekommst, dass im Auto nicht „verschnabbuliert“ wird! Bei mir haben die Krümelmonster gesiegt. 😉
      Grüß Dich lieb zurück!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

