MonatsMottoTausch Dezember: Überraschung!

Das gibt´s ja nicht. WordPress hat meinen Beitrag verschluckt! Ich bin schockiert. Nun denn, muss ich nochmal neu schreiben …

1

Hier habe ich das Schnittmuster für die süßen beiden gefunden.

2

10 Gedanken zu „MonatsMottoTausch Dezember: Überraschung!

    1. Carla Autor

      Liebe Marietta,
      echt schade, dass das (vorerst?) der letzte MMT war. Leider hab ich noch gar nix von Tessa gehört, aber ich hoffe sehr, dass sie die Miezen mag. 😉
      Liebe Grüße, und komm gut ins neue Jahr!

      Gefällt mir

      Antwort
      1. hmundc

        Tessa meldet sich bestimmt bald. So am Jahresende ist es ja oft eher stressig.
        Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
        Mal schauen, vielleicht können wir ja nochmal eine kleinere Version des MMT machen. Wenn du Ideen hast, immer her damit. 🙂
        LG Marietta

        Gefällt 1 Person

  1. Rebecca

    Oh die Katzen sind ja sehr süß. Aber auch die Pilze gefallen mir sehr gut.
    Ich finde es auch schon schade das es der letzte Tausch war bzw für mich wird. Habe mein Paket noch nicht bekommen bzw. noch nicht gehört ob meine Überraschung gefallen hat.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Rebecca

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. made with Blümchen

    Tessa hat doch Katzen, nicht wahr? Da passt Deine Überraschung sicher gut. Schade, dass der MMT zu Ende ist, mir hat es großen Spaß gemacht, aber jetzt geht’s auf zu neuen Abenteuern! Liebe Grüße, schön dass wir uns durch diese Aktion kennengelernt haben. Wir lesen uns sicher hier und dort und anderswo! lg, Gabi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Gabi,
      ich fand es auch toll, Dich beim MMT kennen gelernt zu haben! Na klar lesen wir uns wieder!
      Auf ein schönes, kreatives neues Jahr. 😉
      LG Carla

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

