Zweimal Friis Retro-Hoodie.

Für mein liebes Patenkind, das (Renn-)Autos über alles liebt, ist dieser Lolletroll-Hoodie als Weihnachtsgeschenk entstanden.

Wie fotografiert man eigentlich ohne Model gescheit einen Kapuzenpullover? Vielleicht die Ärmel in Falten legen?

dscn9944

Oder die Kapuze besser nach hinten?

dscn9945

Na, wie auch immer. Den Auto-Jersey hatte ich auf dem Stoffmarkt gefunden. Auf Wunsch einer lieben Kindergärtnerin meines Prinzen habe ich noch diesen Friis als Weihnachtsgeschenk genäht:

DSCN9846.JPG

Der Winter-Pauli von Stoff & Liebe geht hier damit laaangsam zur Neige.

Verlinkt bei Tante Jana´s Autos & Co.-Linkparty, Kiddikram und made4boys.

 

2 Gedanken zu „Zweimal Friis Retro-Hoodie.

  1. Brigitte Bürschgens

    Liebe Carla,
    ich freue mich immer sehr, wenn ich einen neuen Beitrag von dir lese. Wie immer sind die genähten Werke wunderschön! Besonders der kleine Maulwurf…
    Auf diesem Wege möchte ich mich aber einmal bei dir und den anderen Bloggern für Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Es ist immer wieder schön, was ihr so tolles für uns zaubert, und wieviel Arbeit ihr alle in eure Blogs steckt um uns eine Freude zu machen. Danke!
    Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit für 2017,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Brigitte,
      ich bin ganz doll gerührt über Deine lieben Zeilen! Hab herzlichen Dank für Deine Komplimente!
      Die Bloggerei ist ja auch nicht wirklich ganz uneigennützig. Was der Applaus für den Künstler auf der Bühne, das sind alle Like´s und lieben Kommentare für den Blogger!
      Dein Gruß ist ganz eindeutig einer der herzlichsten auf meiner Seite in diesem Jahr – ein dickes Dankeschön an Dich zurück, verbunden mit den besten Wünschen auch für Dich für 2017.
      Bis hoffentlich bald mal wieder!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

