Nähmaschinen zum Kuscheln.

Was schenkt man einer guten (Näh-)Freundin zu Weihnachten? Richtig, eine Nähmaschine!

Wie Ihr seht, sind gleich zwei davon entstanden. Eigentlich habe ich noch mehr liebe, ebenfalls nähende Freundinnen, die ich gern damit beschenkt hätte, aber mehr Modelle habe ich (vor diesem Weihnachtsfest) leider nicht geschafft.

2

Die Idee für diese Kissen hab ich bei der lieben Joanna von M by Jo gefunden. Das Schnittmuster stammt von Zwergenschön. Genäht sind die Maschinchen relativ schnell.

3

Freundin 1 hat die Nähmaschine gleich erkannt, Freundin 2 hatte zunächst verschiedene Tiere in Verdacht. 😉 Beide haben sich jedenfalls sehr gefreut und finden beim Kuscheln mit ihrem Maschinchen hoffentlich Inspiration und Ideen für neue Projekte!

Verlinkt beim Creadienstag, der Kissenparty, Dienstagsdinge, HOT und meiner

Linkparty Applikationen.

 

4 Gedanken zu „Nähmaschinen zum Kuscheln.

  1. Silvia Ubben

    Hallo Carla, die Maschinen sehen klasse aus! Eigentlich wollte ich vor Weihnachten auch so etwas ähnliches nähen. Meine Tochter hat sich eine kuschelige Nähmaschine gewünscht um dann damit neben mir zu sitzen während ich nähe 😉
    Leider hat es durch ein krankes Baby nicht geklappt. Vielleicht schaffe ich es ja zum Geburtstag 😊
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. Pingback: Geschenke, Geschenke! | Carla näht.

Kommentar verfassen

