Kleiner Maulwurf auf Reisen.

Zwischen etlichen Weihnachtsprojekten habe ich mir letzte Woche gegönnt, endlich dieses Traumstöffchen anzuschneiden, das bereits einige Wochen in meinem Regal schlummerte.

dscn0012

Ich bin ja bekennender Stoff & Liebe-Junkie, und den neuen Jersey „Kleiner Maulwurf auf Reisen“ mußte ich einfach haben! Als Kombi für die Ärmel zum Panel war mir der Wölkchen-Ergänzungsstoff allerdings irgendwie zu unruhig, zumindest bei diesem Panelmotiv, deshalb hab ich die „Painted Stripes“dafür genommen (noch ein Traumstöffchen in meinen Augen).

dscn0011

Ist er nicht einfach goldig? Auf der Rückseite habe ich den Motivjersey eingesetzt:

dscn0009

Entstanden ist übrigens ein Autumn Rockers-Shirt in Größe 110 für meinen Prinzen, der das Teil bereits heiß und innig liebt. 😉

Ich wünsche Euch allen ein stimmungsvolles, friedliches Weihnachtsfest, wenn schon nicht mit weißer Flockenpracht, dann doch mit glänzenden Kinderaugen, Tannenduft und vielen glücklichen, heimeligen Stunden. Merry Christmas!

schutzengelchen-1912688_1280.jpg

Eure Carla.

Verlinkt beim Freutag, der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty, made4boys und kiddikram

 

4 Gedanken zu „Kleiner Maulwurf auf Reisen.

Kommentar verfassen

