Und noch ein Wintertier von Sweetcrafts!

Eins hab ich noch … aus dem Probeapplizieren der neuen Wintertierserie von Sweetcrafts! Der süße Hase kommt im Original mit einem Vögelchen daher, ich hab noch ein Vogelhaus dazu appliziert.

DSCN9965.JPG

Ganz ehrlich? Mit vielen „niedlich“-Motiven kann mein Prinz sich leider schon nicht mehr identifizieren, aber den vögelfütternden Hasen hat er sofort ins Herz geschlossen.

detail1

Ist aber auch ein süßer Geselle, oder?  Gelandet isser auf einem Autumn Rockers-Shirt in Größe 116 aus kuschligem Fleece. Bewußt reichlich genäht, weil der Pulli auch mal zum Drüberziehen anstatt Strickjacke genutzt werden soll. Okay, auch, weil mir das Herz schmerzt, wenn aufwendig verzierte Teile nur eine Saison passen … 😉

DSCN9969.JPG

„Guck Mama, da ist ein Vögelchen!“

dscn9917

Verlinkt bei meiner

Linkparty Applikationen,

und beim Creadienstag, der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty, kiddikram und made4boys.

Merken

9 Gedanken zu „Und noch ein Wintertier von Sweetcrafts!

    1. Carla Autor

      Liebe Lucie,
      danke für das wunderschöne Kompliment! Es gibt so viele Künstlerinnen an den Nähmaschinen da draußen …. zum Glück kann man sich gegenseitig inspirieren. 😉
      Sei herzlich gegrüßt, Carla.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Janine (Miracuja)

    Hallo Carla,

    genau aus diesem Grund nähe ich auch gerne die Pullis meiner Tochter größer, als sie es eigentlich bräuchte. Viel zu schade, wenn selbstgenähtes nur ein paar Monate getragen wird. Dein Pullover fürs Söhnchen ist wirklich wunderbartoll. Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Janine

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

