Neue Linkparty – Made4Girls!

Zwei Beiträge pro Tag sind wirklich untypisch für mich, aber eben hat mir die liebe Janine von Miracuja bloggt geschrieben, dass sie heute um 20:00 Uhr die neue Mädchen-Linkparty eröffnet – jippieh!

made4girls-header

*kllick auf´s Bild*

Die Meitlisache-Linkparty ist ja leider seit einigen Monaten beendet, und Janine hat sich darum gekümmert, für alle Mädchen-Projekte ein neues Verlinkungstool zu schaffen. Das finde ich supertoll!

Ist es nicht überaus gelungen, das neue Logo? Girlie-like und trotzdem cool – I like! Die namentliche Parallele zu made4boys ist übrigens bewusst gewählt, und Janine hat die Zustimmung und Unterstützung von der lieben Sabine Streuterklamotte dafür.

So, jetzt helft bitte mit, die neue Linkparty bekannt zu machen! Ich werde dann noch das neue Logo bei mir einbauen. Und natürlich werde ich heute Abend meine Dezemberbeiträge mit Mädelszeugs gleich verlinken!

Danke, liebe Janine, für Deine Arbeit und die neue Linkparty! Ich freu mich drauf!

Ein Gedanke zu „Neue Linkparty – Made4Girls!

Kommentar verfassen

