Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste

Eine wunderschöne Idee hat sie sich da ausgedacht, die liebe Jana von Zum Nähen in den Keller. Von Anfang November bis Mitte Dezember wandert eine virtuelle Kiste mit je 3 Weihnachtsgeschenken von Teilnehmerin zu Teilnehmerin, jede legt etwas hinein und nimmt sich ein anderes Geschenk dafür heraus.

Heute hat die Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste bei mir Halt gemacht. Ich lege ein appliziertes Winterbild mit Igel und Eichhörnchen in die Kiste. Es war eigentlich als Mug Rug geplant, aber mittlerweile finde ich es als Tassenuntersetzer fast zu schade und glaube, es könnte auch als Dekoration oder Tischdeckchen dienen. Nun ja, mal sehen, welche von den Mädels es sich aus der Kiste nimmt, und wofür sie es verwenden mag.

dscn9817

Eichhörnchen und Igel stammen aus dem Probeapplizieren für die liebe Kathrin von Sweetcrafts. Ich bin zum ersten Mal in ihrem supertollen Team, und die Motive sind einfach allerliebst, findet Ihr nicht auch?

dscn9818

Die süßen Tierchen gehören zur aktuellen Winterserie zum Plotten und Applizieren. Weitere Motive daraus werdet Ihr in Kürze bei mir finden.

dscn9820

Bin mal gespannt, wer sich mein Winterbild in der „WGWK“ schnappt. Ich verlinke noch zu meiner

Linkparty Applikationen,

und kiddikram.

Merken

9 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste

Kommentar verfassen

