Gar nicht schrottiger Schrottstoff-Tausch bei Künstlerkind!

Kürzlich hatte ich Euch von der tollen Aktion bei Künstlerkind berichtet, ungeliebte Stöffchen umzutauschen. Heute ist hier ein ganz tolles, liebevoll zusammengestelltes Päckchen mit meinem Tausch-Stoff angekommen – diesen seht Ihr links im Titelbild, petrolfarben mit schickem Kreismuster.

Ich bin ja allgemein kein besonders kreativer Verpackungskünstler, aber die liebe Antje von I start to sew hat sich sooo viel Mühe gegeben, schaut mal:

DSCN9959.JPG

Fein in Seidenpapier verpackt …

DSCN9961.JPG

… und der schicken Aufforderung zum Auspacken bin ich gern gleich gefolgt. Neben dem ertauschten Stoff hab ich tolles Washi Tape bekommen (Super, das hatte ich erst vor kurzem für mich entdeckt!) …

DSCN9964.JPG

… und dieses schicke Geschenkverpakungs-Set:

DSCN9965.JPG

Liebe Antje, das ist wirklich eine schöne Idee von Dir – wie schon geschrieben, ich bin nicht so der geniale Einpacker, da kommt mir dieses Set als Hilfe sehr gelegen, dankeschön!

Hier seht Ihr nochmal den Schrottstoff, den ich zur Verfügung gestellt hate:

DSCN9412.JPG

Jana von Zum Nähen in den Keller hat ihn ausgewählt – Ihr Lütter ist ein großer Auto-Fan, und ihre Linkparty für Fahrzeuge kennt Ihr doch, oder? Meinem Päckchen für Jana hatte ich noch einen Keks-Ausstecher in Kleiderform und etwas Süßes beigefügt.

Meinen ertauschten Stoff werde ich im nächsten Frühjahr für ein Shirt für mich vernähen. Mir hat der Schrottstoff-Tausch riesig Spaß gemacht – danke, liebe Tanja, für die großartige Idee und Deine Arbeit bei der Umsetzung !!!

Verlinkt beim Freutag und bei Künstlerkind´s Schrottstoff-Tausch-Ergebnis-Linkparty.

Merken

3 Gedanken zu „Gar nicht schrottiger Schrottstoff-Tausch bei Künstlerkind!

  1. Tante Jana

    Liebe Carla, das sieht wirklich alles andere als schrottig aus. Und so tolle Beigaben! Einfach wunderbar!
    Die wundervollen Dinge, die du mir geschickt hast, kann ich hoffentlich bald schon in verarbeiteter Form auf dem Blog zeigen. Vergessen habe ich das nicht. 🙂
    Liebe Grüße!
    Jana

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Carla Autor

    Hallo Jana,
    danke für Deine lieben Zeilen. Vergessen traue ich Dir auch nicht zu – dafür bist Du zu gut organisiert und gründlich! Aber Deine WGWK hält Dich bestimmt gut in Schach… schrieb ich schon, dass ich die neue Tasche in der Kiste liebe? 😉
    Fühl Dich umarmt, Carla.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

