3D-Sneaker – noch einer!

Beim Testen meiner Applikationsvorlage „3D-Sneaker“ ist noch dieses Modell hier für meine Große entstanden. Dabei hab ich endlich den tollen Sneakers-Jersey vernäht, den mir Carina von Zwei für alle Nähte zum Tausch angeboten hatte – ich hab mich sehr darüber geFREUT, danke nochmal, liebe Carina!

dscn9848

Der Stoff ist einfach perfekt für meinen coolen Turnschuh, auch im Probenähen wurde er verwendet – hier könnt Ihr gern mal schauen und Euch auch das Freebie zur Applikation holen.

dscn9852

Der Shirtschnitt ist – ich weiß, schon wieder – eine Farbenmix Zoe. Tochter liebt den schmalen Raglanschnitt einfach! Wenn ich so an Farbenmix denke – da hab ich auch grad Grund zu viel FREUDE, aber der Anlass ist noch nicht ganz offiziell, deshalb Details erst in Kürze.

dscn9854

Übrigens ist noch ein Sneakers-Shirt entstanden, für die Tochter einer lieben Arbeitskollegin, hab zwar kein Tragebild, aber das sieht so aus, eine (leicht modifizierte) ki-ba-doo Lotty:

DSCN9273.JPG

Das Mädel trägt den Pulli am liebsten täglich und gibt ihn nur unter Protest zum Waschen her, berichtete mir ihre Mama – das FREUt mich natürlich auch enorm.

So, jetzt geh ich mal schauen, was heute noch so los ist beim Freutag. Außerdem verlinkt bei meiner

Linkparty Applikationen

und Teenspoint, kiddikram.

4 Gedanken zu „3D-Sneaker – noch einer!

  1. Carina

    Ach wie schön! Beide Shirts!! Und ich freue mich natürlich sehr, dass der Stoff so gut passt!!
    Hab übrigens den Elsa Stoff schon vernäht, darf ich aber ja leider nicht offiziell zeigen 😦 ich schick dir mal ein Bild 🙂
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

