Winter-Weihnachts-Tischläufer

Heute zeige ich Euch einen weihnachtlichen Tischläufer, den ich für meine liebe Freundin im Ruhrpott, die heute Geburtstag hat, genäht habe. Sie liebt Weihnachtsdeko und Sterne. Happy Birthday, Liebes!

Die Idee und Motive dazu habe ich bei Dawanda bei „Patchwork Kiste“ gefunden, mir gefallen die Häuser und Bäume einfach super!

dscn9800

Der Läufer ist aus einer etwas schwereren Baumwollwebware, die Motive sind aus Jersey. Bin im Geradstich einfach schneller im Applizieren als mit Zickzack, zumal bei Letzterem mein Maschinchen mich gern ärgert, indem der Faden auftruselt.

DSCN9799.JPG

Meistens appliziere ich ja mit Garnfarben Ton-in-Ton, aber hier hab ich mich aus Zeitgründen dann doch für schwarzes Garn entschieden.

DSCN9802.JPG

So, jetzt noch verlinken bei meiner

Linkparty Applikationen

und Weekend-Wonderland, dem Weihnachtscountdown von Starky´s Stücke und Sternenliebe.

Habt noch einen schönen Sonntag und morgen ein schaurig-schönes Halloween!

Eure Carla.

Merken

9 Gedanken zu „Winter-Weihnachts-Tischläufer

    1. Carla Autor

      Liebe Eva,
      dankeschön, und ja klar gern! Es wäre gut, wenn Du ebenfalls den Dawanda-Shop als Quelle nennst – die Idee stammt ja von dort.
      Viele Grüße, Carla.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Maika

    Oh ja! So eine süße Weihnachtsversion. So herrlich entspannt. Bei mir sind die Applikationen in aller Regel auch aus Jersey- einfach schneller und auch knitterfreier nach der Wäsche:-) Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

