Herbstzeit = Igelzeit!

Geht es Euch auch so? Igel allerorten zur Zeit im Web! Was Wunder, das Wetter passt, schöne bunte Herbsttage, mal Sonne und mal Regen. Die „echten“ kleinen stachligen Gesellen mümmeln sich bestimmt langsam, aber sicher in Laubhaufen und Ähnlichem ein. Aber auf den Klamöttchen haben sie grad den perfekten Laufsteg!

dscn9209

Dieser hier stammt in Idee und Design von der Kleinen Fadenprinzessin, für die ich einmal mehr probeapplizieren durfte. Ein paar Blätter purzeln grad an ihm vorbei. 😉

dscn9210

Genäht habe ich ein Autumn Rockers-Shirt in Größe 92 – für den kleinen Prinzen einer lieben Bekannten und Grafikerin, als Dankeschön für ihre Unterstützung in gestalterischen Fragen beim kürzlichen Applikationswettbewerb von mir und Künstlerkind.

Jetzt tappelt mein Igelchen zum Creadienstag und zur kostenlosen-Schnittmuster-Linkparty, made4boys, kiddikram und meiner

Linkparty Applikationen

Liebe Grüße,

Eure Carla

 

5 Gedanken zu „Herbstzeit = Igelzeit!

    1. Carla Autor

      Na, denn mal los! Falls Du eine Vorlage für einen Igel benötigst – in meiner Linksammlung sind bereits mehrere kostenfreie … 😉 Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..