Endlich ein 3D-Sneaker für mich!

Die Mädels aus meiner Probenähgruppe haben ja bereits bewiesen, dass der „3D-Sneaker“ sehr wohl auch erwachsenentauglich ist. Und jetzt, wo die Vorlage veröffentlicht ist, habe ich mir auch selbst ein Exemplar gegönnt. 😉

dscn9501

Gelandet ist der coole Turnschuh auf einem KimonoTee, bei dem ich nach dieser Anleitung von Tina Blocksberg die Ärmel verlängert habe.  Das Material ist Sommersweat vom Stoffmarkt, die Ärmel Streifenjersey von Stoffe Hemmers.

dscn9521

Ist ein richtiges Wohlfühlshirt für mich geworden!

dscn9508

Und wer es noch nicht weiß: Die Applikationsvorlage zum 3D-Sneaker stammt aus meiner Feder und ist hier downloadbar:

applikationsvorlage-sneakers-final

Inklusive ausführlicher Anleitung zu Ösen und Band sowie vieler Modelle aus dem Probenähen!

Und jetzt schau ich mal, was die anderen Mädels beim MeMadeMittwoch heute so gezaubert haben. Verlinkt bei der kostenlosen-Schnittmuster-Linkparty und meiner

Linkparty Applikationen

Bis demnächst, Eure Carla.

 

4 Gedanken zu „Endlich ein 3D-Sneaker für mich!

Kommentar verfassen

