Happy Halloween mit Einfach Pellotta!

Der Sommer scheint noch gar nicht fern, aber Halloween ist nicht mehr weit, und perfekt getimet bringt Steffi von Einfach Pellotta ihre gruslige Vorlagenserie zum Applizieren und Plotten heraus!

Gar nicht gruslig ist der Preis der Vorlage – nämlich nix, nada – ein Freebook für Euch! Und nicht genug damit, dass 6 verschiedene Motive auf Euch warten, nein! Steffi hat auch noch Schnitte für ein einfaches Fledermauskostüm, einen Halloween-Umhang uuund ein Rezept für eine leckere Butternutkürbissuppe für Euch!

Aber jetzt zu meinen Ergebnissen aus dem Probenähen, bei dem ich dabei sein durfte. Zuerst eine Hose aus ausrangierten Jeanshosen, die ich von meinem Patchworkdecken-Projekt noch reichlich hier habe. Die verwendete Jeans hat einen Stretch-Anteil, der die Hose natürlich superbequem macht. Ich habe sie so zugeschnitten, dass die Original-Seitennähte mit einer sehr schicken Naht wieder an den Seiten erscheinen.

dscn9250 dscn9247

Die Rückseite ziert die süße Fledermaus aus Pellotta´s Vorlagenserie.

dscn9252

Der Schnitt ist – weil hier bewährt – wieder eine Näähglück-Kinderhose.

dscn9254

Immer, wenn ich ihn aus dem Kindergarten abhole, ist die Fledermaus übrigens vorn .. 😉

dscn9256

In Kürze hier mein zweites appliziertes Halloween-Motiv. Schaut unbedingt bei Einfach Pellotta vorbei, hier gibt es auch noch Kürbis, Hexe, Gespenst, Hexenhut und „Franky“ Frankenstein!

Und ab damit zur kostenlosen-Schnittmuster-Linkparty, made4boys, kiddikram und natüüürlich meiner

Linkparty Applikationen

 

Merken

Ein Gedanke zu „Happy Halloween mit Einfach Pellotta!

Kommentar verfassen

