Ergebnisse des Applikationswettbewerbs!

Die produktive Phase des Applikationswettbewerbs von Künstlerkind und mir ist nun zu Ende, 70 Teilnehmer haben jeweils eine wundervolle, einzigartige Applikation zur Bewertung eingereicht.

In einer Facebook-Gruppe wurden 6 Wochen lang Ideen und Tipps rund um das Thema Applizieren ausgetauscht, es war ein wundervoll harmonisches Miteinander, in dem jede von uns tolle, bis dahin unbekannte Blogs kennengelernt und gaaaanz viele Anregungen mitgenommen hat – mich und Tanja eingeschlossen!

Jetzt beginnt die Bewertungsphase, hier könnt Ihr bis zum 06.10.2016 um 23:59 Uhr die Teilnehmerbeiträge bewundern, mit einem Like Euer Voting geben und natürlich auch gern einen Kommentar dazu da lassen! Es lohnt sich – unter allen, die am Voting teilgenommen haben, wir ebenfalls ein toller Preis verlost!

Wir bedanken uns noch einmal bei unseren wundervollen Sponsoren, die hammertolle Gewinne für den Applikationswettbewerb bereit gestellt haben:

* SweetCrafts
* Kleine Fadenprinzessin
* Ewirala Stoffe & mehr
* Stina Wupp
* nähpark Diermeier
* IdeenDörfchen
* Smalino Stoffe
* Frau Fadenschein
* Almfee
* MonstaBella
* Stoffspektakel
* Näh-Röschen
* Alles-fuer-selbermacher

Last, not least: Danke liebe Tanja für die wundervolle Idee zu diesem Wettbewerb, und dass Du mich als Mitstreiterin bei der Organisation auserkoren hast. 😉

2 Gedanken zu „Ergebnisse des Applikationswettbewerbs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s