3D-Sneakers Applikationsvorlage

Sneaker-Skater-Girl!

Heute zeige ich Euch das Tochtershirt, auf dem mein erster Prototyp des 3D-Sneaker gelandet ist. Ich habe die Variante mit halbloser Schuh-Zunge genäht:

dscn9068

Gelandet ist die Appli auf einer „Lotty“ von Ki-ba-doo, allerdings mit leichten Anpassungen, im Original ist uns die Lotty etwas zu weit und ausgeschnitten. An den Armen hab ich einen doppelten Rollsaum genäht, am Halsausschnitt einen einfachen.

dscn9074 dscn9048

Echt lässig, nicht wahr?

dscn9033

Wer´s noch nicht gelesen hat, die Applikationsvorlage „3D-Sneakers“ gibt es seit zwei Tagen hier auf meinem Blog – ein hammerstarkes Team superkreativer Probemädels hat die Anleitung auf „Herz und Nieren“ getestet und unzählige Variationen und Interpretationen genäht! DAS ist dieser Tage für mich der tollste Freugrund seit langem!

Eure Carla

Verlinkt bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag, kiddikram und Teenspoint.

Merken

Ein Gedanke zu „Sneaker-Skater-Girl!

Kommentar verfassen

