Ein U-Boot von Künstlerkind!

Bei Tanja von Künstlerkind gibt es eine neue Applikationsvorlage, U-Boot Nautiluuus! Und es ist wieder Freebook für uns alle, ist das nicht toll?

DSCN9110

Bei der allgemeinen Übermacht von Appikationsvorlagen in „niedlich“ kam es mir sehr gelegen, endlich mal ein richtiges Jungsmotiv probenähen zu dürfen. Nicht, dass „Nautiluuus“nicht mädchentauglich wäre – schaut mal in die Interpretationen der anderen Probeelfen, geht auch mädchenlike!

DSCN9085

Genäht habe ich mal wieder ein Summer Rockers Shirt von Mamahoch2. Der Delfinjersey mit dem passenden Namen „Reif für die Insel“ erschien erst vor kurzem von Stoffwelten, der erschien mir sehr passend als „Background“ für mein U-Boot.

DSCN9101

Hab´s gleich eine Nummer größer genäht, da der Sommer sich ja dem Ende neigt und das U-Boot auch noch im nächsten ausgefahren werden soll.

Jetzt schwimmt (oder fährt ein U-Boot?) Nautiluus zu meiner

Linkparty Applikationen

und zum Creadienstag, made4boys, kiddikram und der kostenlosen-Schnittmuster-Linkparty.

GenMerken

2 Gedanken zu „Ein U-Boot von Künstlerkind!

Kommentar verfassen

