Auf den Wal gekommen.

Ganz neu und aus der Applikations-Vorlagenserie „Meeresvolk“ von Stina Wupp ist dieser süße Wal, den ich mit probenähen durfte. Der Wal geht morgen 10:00 Uhr, also am 30.08. in Carola´s Shop online und die ersten fünf Käufer erhalten es gratis!

DSCN8298_2

Auch hier habe ich wieder etwas Glitzerjesery für die Appli verwendet, den mag ich, sparsam eingesetzt, gerade sehr. Der Wal ist eine wirklich dankbare Applikation: Wenige Details, kaum enge Kurven mühselig mit dem Handrad zu nähen, geht angenehm fix. Na und total süß sind die Vorlagen von Stina Wupp ja ohnehin, wie Ihr kürzlich hier bei Nixa, der Meerjungfrau oder hier bei Löwe Leon sehen konntet.

3

Das Shirt ist eine „Edda“ von Hedinäht. Ein einfaches, schnell genähtes Schnittmuster mit angeschnittenen Ärmeln. Es ist eher luftig weit und trifft deshalb den Geschmack meiner Großen bedingt. Ich habe bereits an den Seiten etwas Stoff weg genommen, aber auch die Armöffnungen waren ihr bei der ersten Anprobe zu groß, nun ja.

DSCN8294

Aber siehe da, beim Fotoshooting so mit der Gelegenheit, lässig etwas Schulter zu zeigen, gefiel ihr das neue Shirt doch ziemlich gut. Was ein Glück! 😉

2

Na und der süße Wal gefällt ihr sowieso. Wenn Ihr Lust auf weitere Meeresmotive habt, bei Stina Wupp gibt es noch zauberhafte Seepferdchen, Delfine, Fische und sogar einen Meeresjungen!

Verlinkt bei meiner

Linkparty Applikationen

und bei kiddikram.

 

 

Merken

Merken

Kommentar verfassen

