Applikationswettbewerb – ein Zwischenstand

Fantastische Freugründe habe ich zur Zeit: Zum einen ist der Applikationswettbewerb von Tanja alias Künstlerkind und mir super angenommen worden – schon mehr als 120 applikationsverrückte Teilnehmerinnen haben sich in der Gruppe angemeldet! Und dabei startet der Wettbewerb offiziell erst am 01.09. … also, wer noch mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Es ist uns auch gelungen, tolle Sponsoren für die Preise ins Boot zu holen: Zum Beispiel Sweetcrafts

14030587_525809127614429_1307180507_n.png

… oder die Kleine Fadenprinzessin:

13936599_768600499910367_1511060746_n

Ihr wollt auch noch alle restlichen Sonsoren und Gewinne erfahren? Geduld, und schaut einfach öfter mal bei Künstlerkind und mir auf Facebook rein. 😉

Außerdem sind wir völlig geflasht von den bisherigen Werken der Teilnehmerinnen. Ich kann Euch sagen, in der Gruppe gibt es Inspiration satt in Sachen Applikationen! Und was sind wir hibbelig, was die Mädels erst zur Bewertung einreichen werden …  Nun ja, ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen.

Außerdem habe ich noch einen tollen Freu-Grund: Sage und schreibe 33 Probenähbienen konnte ich für meine erste Applikationsvorlage gewinnen, die ich auf Herz und Nieren testen lassen möchte! Es sind bereits hammerstarke Werke entstanden … aber wir feilen noch an Details, und mit der Veröffentlichung müßt Ihr Euch noch ein Weilchen gedulden. Soll ja gut werden. 😉

So, jetzt schicke ich meine Freugründe selbstredend noch zum Freutag und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Carla

Merken

6 Gedanken zu „Applikationswettbewerb – ein Zwischenstand

  1. tyrsten

    Ich finde euren Wettbewerb auch total klasse…bisher habe ich noch nicht viel Erfahrung mit komplizierteren Applikationen, aber ich hätte Lust, mich dem Thema zu stellen und bei dem Wettbewerb mitzumachen. Bei Facebook bin ich nicht, deswegen kann ich der Gruppe leider nicht beitreten. Ich habe Tanja schon zwei Emails geschrieben aber bisher (wegen der Teilnehmernummer) immer noch keine Antwort bekommen…ich hoffe, das klappt noch und dann wäre ich auch dabei!
    LG, Tyrsten

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

