Meermädchen Nix(a) von Stina Wupp!

Bei Stina Wupp gehen in nächster Zeit tolle Meeres-Applikationsvorlagen online! Hier seht Ihr das erste Motiv, das Meermädchen Nixa.

DSCN8046

Entstanden ist ein Autumn-Rockers-Shirt für die Kindergartenfreundin meines Vierjährigen. Die beiden kennen sich bereits von der Tagesmutti und sind ein Herz und eine Seele, einfach zuckersüß! Der Clou an dieser Appli ist die Flosse, die ist aus so einem Glitzerjersey. Sollte man halt nur nicht direkt drüber bügeln. 😉

DSCN8049

Die Ärmel hab ich mit einem elastischen Gummiband mit Rüsche gepimpt, …

DSCN8047

… und unten einen Wellensaum genäht. Hach wie toll, sich mal bei einer richtig kleinen Mädelsklamotte auszutüddeln! Eigentlich wollte ich noch eine Jerseynudel-Blume machen, aber das schien mir dann doch zuviel des Guten.

Weil dieses Shirt ein Geburtstagsgeschenk zum Vierten der kleinen Prinzessin ist, wandert es zu Künstlerkind´s toller Linkparty für Geburtstagsshirts, natürlich zu meiner Linkparty für Applikationen, außerdem zum Nähfrosch sowie Kiddikram.

 

 

 

Merken

4 Gedanken zu „Meermädchen Nix(a) von Stina Wupp!

  1. Pingback: Auf den Wal gekommen. | Carla näht.

Kommentar verfassen

