Schaut mal, wer da piept!

Darf ich vorstellen: Hier kommt Piepmatz Pia & Papagei Paulo, die niegelnagelneue, kostenlose Vorlage zum Applizieren und Nähmalen von der lieben Tanja alias Künstlerkind!

Als Tanja mich vor wenigen Wochen fragte, ob ich nicht ihre Appli mit testen wolle, war ich hin und her gerissen: Der Urlaub stand vor der Tür, und es gab gefühlt noch unendlich viel zu erledigen … Aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen :-), und mit der Variante „Nähmalen“ geht das Motiv doch ziemlich fix!

DSCN8384

Hier seht Ihr „Pia“. Ich habe das Motiv im (einfachen) Geradstich je einmal in schwarz-, violett- und türkisenfarbenem Garn genäht.

DSCN8390

Der vernähte Sommersweat hat so eine schöne, kontrastfarbene Rückseite, da hab ich ein paar offene Kanten eingebaut. Am Ärmelansatz rollt sich der Sweat leider nicht schön ein, dafür umso besser am Hals- und Ärmelausschnitt bzw. Saum. Das Schnittmuster ist Lotty von Ki-ba-d00.

DSCN8387

Mit Fotos ist das so eine Sache … Die einen präsentieren das abgeschlossene Projekt gut, und dann gibt es noch andere, die zeigen einen geliebten Menschen einfach in genau dem Licht, in dem man ihn mit dem Herzen sieht!

0

Das ist noch so eins! Meine Große … nun kommt sie schon auf´s Gymnasium … Und weil wir ja zwischenzeitlich im Urlaub waren, habe ich noch ein Strandfoto mit „Pia“ für Euch:

DSCN8428

Jetzt hüft mein Piepmatz zu meiner

Linkparty Applikationen

und zum Freutag, zu kiddikram und Teenspoint.

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Schaut mal, wer da piept!

  1. kleene

    Hallo Carla,
    ein schönes, lässiges T-Shirt 🙂 Der Stoff ist wirklich toll und das Vögelchen ein schöner Hingucker – aber noch dezent. Deine Große scheint sich sehr wohl damit zu fühlen 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

