Stoffroulette Nr. 5 – ich bin dabei!

Bei der lieben Antetanni habe ich vom Stoffroulette bei Nephtyis erfahren – was eine tolle Idee! 5 interessante Stöffchen abgeben, 5 neue erhalten! Die Anmeldung läuft noch bis zum 30.06. – mag noch wer dabei sein?

Ich habe meine abzugebenden Stoffe eben bereits ausgesucht, sie gehen etwas verfrüht auf die Reise zu Eva, weil ich zum eigentlichen Versandtermin im Urlaub sein werde. Schon das Aussuchen hat total Spaß gemacht! Ich wühle ja deutlich öfter in den Jersey´s als in meinen Webwaren-Beständen. Da kamen zufällig Stoffe aufeinander zu liegen, die mich in dieser Kombination gleich zu neuen Werken inspiriert haben … Auch fielen mir so viele Geschichten ein: Wo habe ich diesen Stoff ergattert, wofür jenen mal bestellt, und was daraus genäht … Nur als ich dann spontan ausrief, dass ich eigentlich viel mehr nähen müßte, hat mein Göttergatte verständnislos den Kopf geschüttelt – wieso nur? 😉

Nein, Ihr müßt Euch noch gedulden, meine Stoffgeschichten und -bilder kommen natürlich erst im offiziellen Post zum Thema. Wenn Ihr mehr zum Stoffroulette erfahren wollt, schaut doch mal hier bei Eva rein, da könnt Ihr Euch auch über die bisherigen Roulette-Runden belesen.

Liebe Grüße,

Eure Carla

2 Gedanken zu „Stoffroulette Nr. 5 – ich bin dabei!

  1. kreativprojekte

    Ich werde dieses Mal auch wieder mitmachen. 🙂 Ganz spontan hatte ich geschaut, ob und wann denn das nächste Stoffroulette stattfinden wird und habe mich riesig gefreut, dass man noch mitmachen kann 🙂

    Ich bin gespannt, welche Stoffe bei dir ankommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Hallo Stephanie,
      oh, Du bist also schon „Wiederholungstäterin“? Na, da bin ich ja auch schon sehr gespannt auf Deine Stöffchen! Sei lieb gegrüßt, Carla.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

