Cars, Cars, Cars!

Mein liebes Patenkind, nur wenige Tage jünger als mein eigener Prinz, ist auch kürzlich 4 geworden und liebt Disney´s  „Cars“ über alles. Nun denn, hier seht Ihr, was frau aus einem halben Meter Cars-Jersey in Größe 104 so alles zaubern kann.

Zunächst natürlich ein zünftiges Geburtstagsshirt mit der passenden Zahl. Die Kombination der beiden Jersey´s hatte ich bei Dawanda bei einem Kauf-Shirt gesehen und mir die Idee einfach gemopst. 😉 Schnittmuster hier: Summer Rockers.

DSCN8158

Dann reizte es mich schon lange, Minamo´s neues Freebook „Breeze“ auszuprobieren – voilá. Der Zuschnitt mal nicht im Stoffbruch wegen der Asymmetrie ist ungewohnt, aber es passt alles toll zusammen und mir gefällt das Sommertop wirklich gut.

DSCN8163

Last not least wurde der Rest des Cars-Jerseys in zwei Unterhosen á la Retroshorts von „Liebe Dinge“vernäht. Diese Buxen sind ja auch bei meinem Monsieur sehr beliebt, hier seht ihr seine.

DSCN8211

Ein weiteres Shirt habe ich für dieses Geburtstagskind noch genäht, aber aus anderem Stoff, deshalb zeige ich das mal extra.

Jetzt wandern die Cars-Teilchen zu meiner

Linkparty Applikationen

und zu Künstlerkind´s toller Linkparty für Geburtstagsshirts, zu Tante Jana´s Linkparty „Autos & Co.“, zum Freutag, zur Linkparty für kostenlose Schnittmuster, made4boys und kiddikram.

6 Gedanken zu „Cars, Cars, Cars!

  1. Pingback: Sweet Summer … | Carla näht.

Kommentar verfassen

