Quiet Book Sew-Along 2016 carla näht

Quietbook Sew-Along: Finale!

Während ich diesen Post vorbereite, weiß ich bereits, dass ich eine respektable Gänsehaut haben werde, wenn ich morgens den „“Veröffentlichen“-Button antippen werde. Mein erster eigener Sew-Along geht zu Ende, mein erstes Quietbook ist fertig. Ich habe nicht selten innerlich geflucht, warum ich mir nur so ein Wahnsinnsprojekt ans Bein gebunden habe, das mir einerseits sehr viel Fleiß und Disziplin abverlangte, andererseits andere Nähprojekte auf ein Minimum zusammenschrumpfte. Ja, warum?

Weil ich ein wunderschönes, einzigartiges Geschenk für meinen Jüngsten erstellt habe, das all die Liebe spiegelt, die ich für ihn emfinde. Weil ich ganz viel dazulernen und hobbytechnisch an meiner Aufgabe wachsen konnte. Weil ich eine Reihe wundervoller Bloggermädels etwas näher kennenlernen durfte, die sich wagemutig mit mir in das Abenteuer Quietbook gestürzt haben.

Liebe Mitstreiterinnen, egal, ob Ihr bis heute bei der Planung hängen geblieben seid oder auch in Kürze mit Eurem Buch fertig seid: Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, und unser gemeinsames Ideensammeln und Werkeln hat Euch inspiriert! Ich danke Euch von Herzen für´s Mitmachen!

Ein letztes Mal erinnere ich heute daran, dass alle Link-Ups noch eine gute Weile offen sein werden – das heutige Final-Link-Up habe ich bis Ende Oktober geplant. Und jetzt:

Zeigt her Eure Quietbooks!
Egal, ob komplett vollendet, oder ob noch Handgriffe fehlen.
Wie hat Euch das Projekt gefallen?
Was würdet Ihr wieder so machen, was anders?

 Seid lieb gegrüßt, Eure Carla.

3 Gedanken zu „Quietbook Sew-Along: Finale!

  1. Florence B.

    Mensch Carla,
    ich zieh den Hut vor Dir! So ein Tolles Projekt, das Du auf die Beine gestellt hast.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt und zusätzlich hast Du auch noch so ein tolles Quietbook gezaubert.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das andere Dinge dafür in die *Warteschleife* mussten.
    Dein Sohn wird sich sicherlich ganz dolle darüber freuen.
    Ein selbst gefertigtes Quietbook, das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Florence

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Hurra, mein Quietbook ist fertig! | Carla näht.

Kommentar verfassen

