Kreativbloggerwichteln … mag dabei sein!!!

Oh, schon 39 Anmeldungen für das Kreativbloggerwichteln bei LunaJu … ich mag auch dabei sein !!!

Hui, das war knapp. Die liebe Christina von LunaJu startet zum vierten Mal ihr Kreativbloggerwichteln und ja, da wäre ich schrecklich gern mal mit von der Partie!

Habe es gerade so unter die ersten 50 geschafft. 🙂 Ich sehe auch gerade einige mir bekannte „Gesichter“ unter den anderen Verlinkten *freu* Da muss ich doch gleich mal weiter stöbern.

Das ist mein erstes Wichteln bei LunaJu, ich freue mich schon sehr!

Liebe Grüße in die Runde, Carla

Kommentar verfassen

