Kleiner Maulwurf im Fußballfieber

Aaaaaah, wenn ein Päckchen von Stoff & Liebe hier ankommt, herrscht schon helle  Aufregung! Beim Fußball-Pauli-Jersey und den Pauli-Gartenfreunden als Webware konnte ich einfach nicht Nein sagen.

5

Und weil ich in letzter Zeit soooo wenig spontan und schnell genäht habe, hab ich mir noch am gleichen Abend ein fixes Pauli-Shirt für Sohnemann zu nähen gegönnt.

4

Dieser war auch gleich verliebt in das Stöffchen und hat das neue Shirt bekuschelt und sofort anziehen müssen. 🙂 Übrigens mal wieder eine Autumn Rockers.

2

Ich bin total verliebt in diese Fotoserie … liegt vielleicht auch en klitzekleines bißchen am frischen Haarschnitt meines kleinen Fuballers. 😉 Tooooor!

DSCN8044

Schnitt: Autumn Rockers Stoff: Eigenproduktion Stoff& Liebe

Und gleich ab damit zum Creadienstag, zu Stoff&Liebe, zur Fußball-Linkparty und zur kostenlose-Schnittmuster-Linkparty, kiddikram und made4boys.

6 Gedanken zu „Kleiner Maulwurf im Fußballfieber

  1. Tante Jana

    Das Shirt ist klasse geworden, mir gefällt ja auch die Kombi mit den Ringelbündchen super 🙂 Und wer so schön Fußball spielen kann, dem steht so ein Shirt doch gleich noch besser 🙂 (btw. das vorletzte und drittletzte Foto sind doch identisch, oder?).
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Huhuuu … Du glaubst nicht, wie lange ich manchmal nur wegen der Farbe der Bündchen überlege … zum Glück habe ich mittlerweile eine respektable Auswahl. 😉
      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s