Applikationsvorlage Fuchs applique pattern fox

Ein Fuchs kommt selten allein – mit Gewinnspiel!

Als ich den Probeapplikationsaufruf von Ideendörfchen gelesen hatte, konnte ich mich einfach nicht NICHT bewerben. Und zum Glück hat die liebe Andrea mich ausgewählt – ihr süßes, neues Füchslein hätte ich nicht verpassen wollen!

DSCN7932

Meinen ersten Fuchs sehr Ihr auf der Hose, übrigens eine „Näähglück“. Dieser kostenlose Schnitt hat sich angeboten, weil ich den Fuchs auf der Seite platzieren wollte, und hier keine Naht ist. Das Material ist ein schön weicher, dehnbarer Jeansjersey. Der Fuchs ist eine Kombi aus Jersey und Fleece.

DSCN7930

Füchslein Nr. 2 ist auf dem (Autumn Rockers-)Shirt gelandet. Hier hab ich den Jeansstoff der Hose wieder verwendet, und den Bauch hab ich destroyed negativ appliziert. Wer dafür eine Anleitung sucht, findet sie z.B. hier. Allerdings mußte ich etwas umdenken, weil hier nicht Stoff hinterlegt, sondern vorn drauf gelegt wird. Geht aber, wie man sieht. 😉

Die Ohren sind „3D“ – doppelt genäht und nur am Kopf befestigt.

DSCN7936 DSCN7938

Endlich wieder Draußen-Fotos, ist es nicht herrlich?

DSCN7955

Und wer bis hierhin brav mitgelesen hat, bekommt jetzt den Tipp, auch auf meine Facebook-Seite zu schauen, denn ich darf hier ein E-Book des süßen Füchsleins verlosen!

DSCN7927

Jetzt flitzen meine Füchse zu meiner Linkparty für Applikationen, zur kostenlose-Schnittmuster-Linkparty, kiddikram und made4boys.

 

3 Gedanken zu „Ein Fuchs kommt selten allein – mit Gewinnspiel!

  1. Lernen muss gelernt sein

    Oh man ich hab kein Facebook… Aber das ist echt schön geworden! Mir gefällt auch der auf der Hose besser, weil ich ein totaler Fan davon bin, irgendwas an der Seite oder unten oder schräg aufzudrucken! Aber die Idee mit den „3D-Ohren“ finde ich auch sehr schön!
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s