Applikationsvorlage Löwe applique pattern lion

Bühne frei für Stina Wupp und Leon(a)!

Vor wenigen Wochen hatte ich mich spontan bei Carola alias Stina Wupp zum Probe-Applizieren beworben. Zunächst war kein Platz in ihrem Stammteam frei, aber nun durfte ich „nachrutschen“!

Carola  hüpft wirklich eine zauberhafte Applikationsvorlage nach der anderen aus dem Zeichenprogramm, Zuckerschock-Garantie, kann ich nur sagen! Hier seht Ihr das brandneue Ebook „Leon(a)“.

DSCN7918

Der süße Löwe war bei mir Liebe auf den ersten Blick, und deshalb hab Vollgas gegeben und in 2 Tagen dieses schnuckelige Teilchen produziert. Danke mein lieber Mann, dass Du mir dafür ein paar Stunden lang den Rücken frei gehalten hast!

DSCN7903

Nur bei der Schnittmusterwahl bin ich zugegebenermaßen zur Zeit etwas eintönig, schon wiiieder ein Autumn Rockers … was soll ich sagen? Probe-Appli in Expresstempo UND neue Schnittmuster ausprobieren ist grad nicht drin. 🙂

DSCN7907

Junior war auch sofort verliebt und hat gern für mich posiert. 🙂

DSCN7902 DSCN7912

Jetzt darf mein Löwe mal ordentlich brüllen, und zwar bei meiner Linkparty für Applikationen, beim Creadienstag, der kostenlose-Schnittmuster-Linkparty, kiddikram und made4boys.

 

3 Gedanken zu „Bühne frei für Stina Wupp und Leon(a)!

  1. Tante Jana

    Das Shirt ist ja wirklich süß geworden! Sind Mähne und Schwanz aus Fleece, sehe ich das richtig? Die Applikation sieht auf jeden Fall so aus, dass man sie gerne anfassen möchte und nicht nur mit den Augen bewundern 🙂
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Auf den Wal gekommen. | Carla näht.

Kommentar verfassen

