Eggymop aefflynS Ostern Eierwärmer Carla näht

EggyMop´s für´s Osternest

Als ich die zauberhaften Minimützchen nach einem Freebook von aefflynS zum ersten mal sah, war ich gleich verliebt. Sozusagen „last minute“ habe ich nun endlich auch ein paar davon genäht, sie landen heute in diversen Osternestern.

Schnell genäht sind sie allemal, und außerdem hervorragend geeignet, kleine Jersey-Reste zu verwerten, die man wegzuwerfen nicht über´s Hobbyschneiderherz bringt.

Eggy2

Die Eier hab ich mit Permanent- bzw. Paint-Markern bemalt, die Idee für die süßen Gesichter ist von Wiesenkinder.

Eggy3

Ich hab übrigens die etwas kürzere Variante des EggyMop genäht, die toll als Deko dient. Soll das Mützchen als Eierwärmer fungieren, gibt es noch eine längeres Modell.

Jetzt rollen meine EggyMop-Eier zum Nähfrosch, Stoffreste-Linkparty und Kiddikram.

2 Gedanken zu „EggyMop´s für´s Osternest

  1. Netti

    Die sehen so goldig aus… Hätte ich das früher gesehen, hätte ich bestimmt auch welche gemacht. So speichere ich das doch gleich mal fürs nächste Jahr ab.
    LG Netti

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Last Minute Ostern Näherei | Nähszene Blog

Kommentar verfassen

