Monster Foto-Applikation Retro-Hoodie Friis Carla näht

Monster auf Retro-Hoodie Friis

Hier ist weiter Stoff-Abbau angesagt, in diesem Fall zusätzlich Verwertung einer Foto-Applikation vom Stoffmarkt, die ich vor etwa einem Jahr erworben hatte.

Die würde ich mittlerweile nicht mehr kaufen. Sie sehen zwar gut aus, und die Haltbarkeit ist auch nicht zu beanstanden, wie ich von anderen Foto-Applikationen inzwischen berichten kann. Aber ich appliziere einfach lieber selbst, da bin ich flexibler!

DSCN7639

Ui, in der Hand seht Ihr noch das „Bestechungsgeld“, das ich zahlen musste, damit Monsieur das Shirt überaupt anzieht. Die alte Leier: „Den will ich nicht, da ist keine Eisenbahn drauf!“ *stöhn*

DSCN7644

Zum Glück konnte ich ihn umstimmen mit der Geschichte, dass das kleine grüne Monster gaaaanz traurig ist, weil es keine Freunde hat, und ob er nicht sein neuer Freund sein möchte. Zum Glück hatte ich auf die Schnelle eine Portion Phantasie parat. Und dann hatte er doch noch Spaß beim Fotografieren! 🙂

DSCN7642  DSCN7643

Den Retro-Hoodie Friis von Lolletroll habe ich damit zum zweiten mal genäht. Ich mag total die lange Zipfelkapuze! Den Monster-Jersey gibt´s z.B. hier.

Jetzt ab damit zum Freutag, Kiddikram und made4boys. Euch allen von Herzen fröhliche, entspannte und hoffentlich sonnige Osterfeiertage!

Liebe Grüße,

Eure Carla.

 

 

Ein Gedanke zu „Monster auf Retro-Hoodie Friis

Kommentar verfassen

