Lotty ki-ba-doo Applikation Kopfhörer cool

Thank you for the music!

Musik ist für mein großes Tochterkind schon immer ein wichtiger Begleiter. Chor, Flöte, und leider auch diverse Nachwuchstalentewettbewerbe im TV … Nun gab es eine Lotty von ki-ba-doo zum Thema.

DSCN7568

Die Kopfhörer-Appli beruht auf einer Vorlage von Luphi Kids. Eigentlich nähe ich die Einzelteile der Appli ja immer mit der entsprechenden Garnfarbe auf, aber hier den Bügel ausnahmsweise in Schwarz, damit man den 3D-Effekt erkennt.

DSCN7571  DSCN7579

Den Shirt-Schnitt passe ich für die Tochter immer ein bißchen an, so dass er an der Taille etwas weniger weit ist. Der Sternchen- und der Punktejersey waren Schnäppchen vom Stoffmarkt.

Jetzt wandert meine „musikalische Lotty“ zu meiner

Linkparty Applikationen

Linkparty Applikationen

und zum Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache, Teenspoint und Sternenliebe.

Ein Gedanke zu „Thank you for the music!

Kommentar verfassen

