Applikation Katze Kätzchen Carla näht

Stubentiger auf MixMeBoy

Dieses Shirt ist als kleines Dankeschön für einen Kindergarten-Kumpel meines Prinzen entstanden. Der junge Mann ist ein großer Fan getigerter Samtpfötchen, also war das Thema schnell klar.

Übrigens, habt Ihr schon von meinem Quiet Book Sew-Along gelesen, zu dem kürzlich der Aufruf erfolgt ist? Ich freue mich ganz sehr über die tolle Resonanz bislang! Interessierte können gern an Bord kommen. Aber jetzt zurück zu meinem Stubentiger. 🙂

DSCN7475

Ich find die Miez ja richtig zum Anbeißen. Das Motiv entstammt der Online-Bildersuche. Der Kopf und die Füße sind Fleece, der Rest aus Jersey appliziert. Der Schnitt ist ein MixMeBoy von nEmadA.

DSCN7476

Na sowas, da hat doch jemand Tapsen auf das Rückenteil gemacht! 🙂

IMG-20160309-WA0004 Kopie   IMG-20160309-WA0006

(Huch, sind da etwa die Ärmel etwas zu knapp? Muss ich unbedingt nochmal eruieren und ggf. Bündchen verlängern!)

Das Kätzchen schleicht jetzt zum Freutag und zu meiner Linkparty Applikationen, Nähfrosch, Kiddikram und made4boys.

4 Gedanken zu „Stubentiger auf MixMeBoy

  1. unikatUli

    Total oberniedlich dein Stubentiger 🙂
    Und dann noch grün – klasse!
    Hab deine Mail bekommen, würd eigentlich gern mitmachen, hab allerdings noch null nachgedacht…
    Ich meld mich demnächst mal bei dir
    Liebe Grüße
    Uli

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

