Quiet Book Sew-Along 2016 carla näht

Quiet Book Sew-Along 2016 – Ich bin dabei

Dann mache ich gleich mal den Anfang. Wie schon geschrieben, möchte ich mein erstes Quiet Book für meinen kleinen Prinzen zu seinem 4. Geburtstag anfertigen.

Meine Große ist aus dem Alter wohl eher heraus. Als sie klein war, hatte ich ein gekauftes Stoffbuch, welches sie auch innig geliebt und intensiv bespielt hatte, und das sah so aus:

DSCN7564 DSCN7563

Damals nähte ich allerdings noch nicht selbst und hätte mir auch nie im Leben vorstellen können, so etwas selbst anzufertigen!

DSCN7562

Dann bin ich vor wenigen Tagen auf selbst genähte Quiet Books gestossen, und die Idee zündete bei mir in Windeseile.

Jetzt bin ich mega gespannt, wer sich noch alles beim  2016er Quiet Book Sew-Along einstellt!

Viele Grüße,

Eure Carla

 

7 Gedanken zu „Quiet Book Sew-Along 2016 – Ich bin dabei

  1. Swantje Fischer

    Bin zwar etwas spät, aber würde mich auch gerne an der Aktion beteiligen.
    Habe auch schon länger ein solches Buch auf meiner to-do Liste und gemeinsam machts bestimmt gleich doppelt so viel Spaß.
    Würde gerne 2 von den tollen Teilen machen. Eines für unsere Minna, bald 6 Monate alt und für meinen Bald-Neffen, der Anfang April das Licht der Welt erblicken soll.
    Ich wäre super happy, wenn ich noch einsteigen könnte.

    Liebe Grüße
    Swantje

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Hallo Swantje,
      Du bist überhaupt nicht spät, ganz im Gegenteil! Ich lasse die Linkups alle im gesamten Projektzeitraum offen, so dass auch noch Nachzügler reinhüpfen können – sooo bekannt ist mein Blog schließlich noch nicht, dass ich auf Anhieb gleich die meisten potenziell Interessierten erreiche … Aber viele BloggerInnen helfen mir schon ganz fantastisch, das Projekt bekannt zu machen, und darüber bin ich sehr, sehr happy.
      Übrigens, auch das finale Linkup wird noch eine ganze Weile nach dem Finaltermin geöffnet bleiben – no Stress, Ladies … 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

      Antwort
    2. Carla Autor

      Liebe Swantje, hast Du eigentlich einen Blog, und wenn ja wo?
      Du kannst auch ohne Blog teilnehmen, dann blogge ich für Dich Texte/ Fotos, die Du mir schickst.
      Liebe Grüße, Carla.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Sandra

    Hi… da mein Sohn im juni 3 wird wäre ich auch sehr gern dabei. Ich hoffe ich kann noch einsteigen… jedoch wird gerade mein nähzimmer renoviert somit kann es bei mir noch eine Woche dauern bis ich los legen kann ..

    LG Samsiny (alias Sandra )

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Sandra,
      na klar ist hier noch „Platz“, immer herein! 🙂
      Es wäre toll, wenn Du Deine Teilnahme mit ein paar Zeilen im Linkup dieses Beitrags verlinkst.
      Bis dahin, toi toi für die Renovierung und LG,
      Carla

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

