Applikation Applikationsvorlage Pilzhaus Freebie kostenlos Carla näht

Pilzhaus mit wenig Aufwand

Heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr das Pilzhaus von meiner kürzlich veröffentlichten Applikationsvorlage mit relativ wenig Aufwand nähen könnt.

Ich habe dieses Mal einfach ein paar Details wie die Blumen und den Pilzfächer weg gelassen und z.T. gemusterten Jersey verwendet. Da bieten sich natürlich Punkte für den Hut an, und ein Blumenmuster für die Wiese. Insgesamt habe ich nur 5 verschiedene Stoffe für die Applikation gebraucht.

Hier seht Ihr mal beide Varianten nebeneinander:

DSCN7463   DSCN7451

Entstanden ist eine gedoppelte Henkel-Tragetasche, etwa 30x40cm groß, ähnlich wie „Omas Liebling“ von Farbenmix.

DSCN7460-1  DSCN7462

Das Material ist eine robuste Webware, ich schätze mal sowas wie Canvas, so genau kenne ich mich bei den Baumwollstoffen leider (noch) nicht aus.

DSCN7461

Und weil ich so begeistert bin über die vielen lieben Kommentare zu meinem ersten Blog-Geburtstag, lege ich diese Tasche bei den Goodies oben drauf! 🙂

Verlinkt beim Creadienstag und Taschen und Täschchen und natürlich noch meiner Linkparty Applikationen.

 

4 Gedanken zu „Pilzhaus mit wenig Aufwand

Kommentar verfassen

