Destroyed Farbenmix Shelly

Destroyed Negativ-Applikationen stehen bei meiner Tochter hoch im Kurs, und ich wollte auch mal eine für mich haben. Die Shelly von Farbenmix habe ich vor längerer Zeit schon in verschiedenen Varianten genäht (als Kleid und als Kurzshirt), aber noch nie mit dem Maxi-Kragen.

DSCN7405

Da die Temperaturen ja zum Einkuscheln einladen, dieses Mal also mit Superkragen, der schon fast einem Loop gleicht: Stolze 70cm in der einfachen Länge. Ich war skeptisch, wie sich soviel Stoff am Hals anfühlt, aber ich find´s prima.

Beide Stoffe sind Jersey´s vom Stoffmarkt.

DSCN7423

Zur Applikation verweise ich nur auf einen älteren Beitrag von mir und natürlich wieder die tolle Anleitung von der Rumpelbutze. Weitere Kreativ-Techniken rund um´s Applizieren findet Ihr übrigens in meiner Sammlung

Anleitung Applikation Applizieren

Jetzt wandert meine „zerstörte“ Shelly zum MeMadeMitwoch und meiner

Linkparty Applikationen

Linkparty Applikationen

8 Gedanken zu „Destroyed Farbenmix Shelly

    1. Carla Autor

      Danke, liebe Daniela.
      Eine kleine Änderung nehme ich allerdings immer vor, hab ich im Beitrag ganz vergessen: Ich verbreitere den zu kräuselnden Bereich am Halsausschnitt immer, das sind mir sonst zu heftige Falten auf einem kleinen Stück. 😉
      LG, Carla

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

